Kritik, Lob, oder Ideen, nur her damit!

Kommentare: 24
  • #24

    Wolfi (Samstag, 07 Dezember 2013 17:50)

    Hallo!

    Gefällt mir ganz gut, ein Blog zum Nachdenken mit aktuellen Themen der Zeit, aufbereitet mit Humor und Schmunzel-Garantie, lädt ein zum mitmachen. Man merkt der Bloggerin an, eigene Erfahrungen im Dschungel der Vorschriften und Bürokratie gemacht zu haben. In der Lieblosigkeit unserer Welt zeigt die Macherin dieser Website viel Mut, einen selbsterlebten Erfahrungsschatz und eine Hingabe die bewundernswert ist.

    Liebe Grüße

  • #23

    My Stories (Freitag, 29 November 2013 17:48)

    Diesen Sonntag beginnt die Adventszeit.
    Passend dazu haben sich 24 Blogger zusammen geschlossen und einen Adventskalender
    zusammen gestellt.
    Hinter den Türchen verbergen sich Rezepte, Weihnachtsgeschichten, Berichte von Weihnachtsmärkten und Gewinnspiele.

    Einen schönen Advent wünscht
    nicola nini's Blog

  • #22

    Glückskeks (Mittwoch, 27 November 2013 18:23)

    Nanu, wo bin ich hier gelandet, das war mein erster Gedanke als ich auf diese klecksige fleckige Seite gelandet bin. Sonderbar verwirrend und dennoch interessant, ein grüner Wicht mit gelben Haaren und dergleichen mehr?

    Und was ist "Marmel Klebowski", oder wer ist "Marmel Klebowski"? Kurz reingelesen und ich dachte ich wert nicht mehr, so was Schrumpfiges fantasierte ich auf meiner Tastatur ebenso, was für ein Glück, das ich hier hängengeblieben bin.

    Tschüss, ich lese wieder rein.

  • #21

    klecksfleck (Montag, 04 November 2013 23:48)

    Vielen Dank für die netten Kommentare.. ^^
    -Langsam nutzt sie die Formulierung "Vielen Dank für das Lob" ziemlich ab.

    @ MyStories
    Gern geschehen.

    @Jannik + Balu + Mogli
    Auch gern geschehen. Ja, die Frage ist, oberflächlich betrachtet, einfach zu beantworten. Ich würde schreiben, ein Leben ohne Schmerzen ist viel angenehmer.

  • #20

    lebenmitkopfschmerzen (Samstag, 26 Oktober 2013 19:50)

    Hy :)

    vielen Dank für deinen tollen Gästebuch Eintrag. Ob ein Leben ohne Schmerzen besser ist, ist doch einfach zu beantworten :D

    Und super Seite, gefällt mir gut, übersichtlich, witzig und schön gestaltet.

    Gruß Jannik + Balu + Mogli

  • #19

    sarah-kreative-feder (Samstag, 26 Oktober 2013 18:13)

    Uii mal ws GANZ anderes..ich bin eig mit Comic& sou nicht so vertraut, aber es war sehr interessant sich mal alles anzuschauen. Daumen hoch würde ich sagen :))
    Freue mich über Gegenbesuch
    Sarah ♣

  • #18

    My Stories (Samstag, 26 Oktober 2013 17:24)

    Danke danke ;)

    LG

  • #17

    klecksfleck (Samstag, 26 Oktober 2013 14:35)

    Vielen Dank für euer Lob,

    Anja Daniel-Zeipelt, kleine-seite, Helmut, Jannik. Und nochmal ein Extra-Dankeschön an Anja, für die netten Empfehlungen. ^^

  • #16

    Anja Daniel-Zeipelt (Samstag, 26 Oktober 2013 10:09)

    Herrlich :-)

    Ich habe diese Seite bei meinen Linktipps aufgenommen und werde sie gerne bewerben.
    Hoffentlich lesen viele Menschen die Geschichten von Marmel.
    Hier findet Ihr die Empfehlungen von mir:
    http://www.epi-on-board.de/links-und-empfehlungen/links-zur-epilepsie/
    vorübergehend auch hier: http://www.epi-on-board.de/
    und dauerhaft hier: https://www.facebook.com/pages/Anja-D-Zeipelt-Anja-Daniel-Zeipelt/116911288397866

    Weiter so, ich finde Marmel und ihre Freunde ganz zauberhaft ;-)

    LG, Anja

  • #15

    kleine-seite (Samstag, 05 Oktober 2013 17:50)

    Hallo,
    deine Seite und Texte sind herrlich verrückt aber doch abnormal normal. War ein Genuß zum lesen.
    liebe Grüße,
    die kleine Seite

  • #14

    hypnose-powerline (Freitag, 06 September 2013 22:53)

    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #13

    Jannik (Freitag, 06 September 2013 18:47)

    Hallo,
    sehr schöne übersichtliche Seite :)
    Es macht echt spaß sich hier umzuschauen

    Gruß
    Jannik

  • #12

    klecksfleck (Samstag, 31 August 2013 22:20)

    Danke für das Kompliment. ^^
    Ja, der Comic ist von mir. Auf der Website ist fast alles selbstgemacht, bis auf die Beiträge in der Kumpelecke.

  • #11

    Nicola (Samstag, 31 August 2013 17:01)

    Schöne Seite. ist der Comic von dir gemalt?
    LG

  • #10

    klecksfleck (Sonntag, 23 Juni 2013 21:28)

    Dankeschön für den netten Kommentar, mystery-storys. Über regelmäßigen Website-Besuch freue ich mich sehr.

  • #9

    mystery-storys (Dienstag, 18 Juni 2013 13:22)

    Die Seite ist wirklich klasse. Sie ist lustig aber auch Informativ. hier schau ich wohl mal des öfteren vorbei ^^

    lg
    Mystery-Girl

  • #8

    klecksfleck (Montag, 17 Juni 2013 22:24)

    Vielen Dank für das nette Lob, cestmoietmavie. ^^

  • #7

    cestmoietmavie (Montag, 17 Juni 2013 13:08)

    Hallo klecksflek,

    ich musste deine Seite einfach mal angucken *Neugier*
    Ich bin wirklich baff,wie viel Arbeit und Mühe hier drin steckt.Die Seite sieht wirklich toll aus und es ist sehr liebevoll gemacht.Klasse Zeichnungen!

    liebe Grüße,
    cestmoietmavie

  • #6

    klecksfleck (Sonntag, 02 Juni 2013 12:05)

    @Molly und McClane
    Dankeschön für das Lob, das freut mich sehr.
    Und nun zum Link:
    Den hast du doch schon längst, sogar als Bild auf der Seite Comics. Außerdem, mal unter uns, grün steht dir nicht McClane. :P
    Grüne Links gibt' s nur für die ganz neuen Comics, die auf der Startseite angekündigt werden.

  • #5

    R. McClane (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:10)

    Hey, ich will auch so einen grünen Namen!...
    Ach so! Ist n´Link... Nein, link bin ich nicht...
    Ich bin es nochmal!
    Dein neuer Comic mit der Sonne, ist für mich die wahre Wonne! Oh, reimt sich sogar!
    Grüße!
    * Ich mag so einen geschleime nicht, deshalb nur Grüße und nicht so etwas wie "Liebe", "Herzliche" u.s.w*
    R.McClane

  • #4

    Molly (Dienstag, 28 Mai 2013 10:04)

    Da haste recht, wirklich lustig.
    Immer weiter so!

  • #3

    R. McClane (Freitag, 24 Mai 2013 22:32)

    Boah ey! Diese Seite ist dir unglaublich gut gelungen! Sie ist lustig, informativ und liebevoll gestaltet! Die Welt von Marmel gefällt mir besonders gut. Meinen nächsten Urlaub buche ich auf Jagomus. Da machte jemand aus Jago Mus?
    Ich bin entgeistert, äh, begeistert! Obwohl mir die Bilder von mir und Crudelitas ein wenig supekt erscheinen. Wann hat sie die gemacht? Hm, muss mit ihr mal Klartext reden. Dann gibt es Crudeli-Mus... Wahaha!


  • #2

    klecksfleck (Mittwoch, 13 März 2013 23:48)

    Hurra, der erste Eintrag in mein Gästebuch!
    Dankeschön, dein Lob ist eine schöne Motivation für mich.

  • #1

    Bruno (Mittwoch, 13 März 2013 11:04)

    Ich bin erstaunt! Mach hier so weiter,ich glaub das könnte vielen Menschen helfen. mfg Frank